Beta Version

Black Friday

Sanny
„bf 250915 Sanny“


Die Fliege
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.09.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D 5100
Objektiv: 105 mm f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: black friday, Sanny,
Fliege, s/w


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
25.09.2015

Lieber eine s/w als eine grün schillernde Fliege :-). Ich frage mich, worauf sie sich niedergelassen hat, ob es ein Strohhalm ist.
LG
Petra

Sanny
25.09.2015

Hallo Petra,
danke für Deinen Kommentar ... nein, es ist kein Strohhalm, sondern ein Grashalm.
LG Sanny

Robert Albrecht
25.09.2015

Ein feines Makro, die Fliege hast zu sehr detailreich präsentiert. Der diagonal platzierte Grashalm macht sich in diesem Bild sehr gut. VG Robert

p.m.b
25.09.2015

Ein gestochen scharfes Makro in feiner s/w Bearbeitung.
Gruß Peter

Dirk Rosin
25.09.2015

toller bildaufbau und schaerfe !
lg dirk

brimula
25.09.2015

Gut so in der Schräglage......und das Tierchen macht sich sehr gut in s/w......ein feines Makro.....

VG Brigitta

Rabbit
25.09.2015

Sehr schöne, diagonale Bildgestaltung. Wirkt auch sehr gut in s/w und die Schärfe gefällt mir.
LG Marion

ernst-uwe becker
25.09.2015

Gratulation zu der Fliege. In sw kommt sie ja Super "rüber". Ich bin dabei mir im Geiste vorzustellen, wie es Aussehen würde, wenn man sie dreht und wendet um sie am Halm "rauflaufen" zu lassen? Wäre ein Versuch wert, oder!
HG Ernst-Uwe

Sanny
25.09.2015

Ich danke Euch für die Kommentare und freue mich das Euch meine Fliege gefällt!
@ Ernst-Uwe: Deine Idee hört sich sehr gut an und ich habe es mal ausprobiert ... lade ich gleich mal hoch.
Vielen Dank für den Vorschlag!
LG Sanny