Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Die Kapelle“


San Giovanni Battista (Hl. Johannes der Täufer) ist ein modernes römisch-katholisches Kirchengebäude in dem kleinen Bergdorf Mogno, Gemeinde Lavizzara, im Schweizer Kanton Tessin. Die Kirche wurde von Mario Botta entworfen und in den Jahren 1992–1996 erbaut.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.09.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1466
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 16-35mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/16
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 400
Keywords: Schweiz, Tessin, Kirche,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tilo Brabetz
09.10.2015

sehr schön in szene gesetzt.
diese kirche muss ich unbedingt auch einmal besuchen.

Gelöschter Benutzer
07.07.2016

Hier hat der Begriff sakral wirklich eine mystische Wirkung. Ein schwarzes Auge hinter einer weissen Matrix und darüber der schachbretthafte Bogenlauf. Es kommt bei mir so an, als würde ich zeitgleich nach oben und von oben nach unten schauen. Wunderbare intensive Bildwirkung.
Ernst, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bild des Tages. Ich bin begeistert und freue mich mit dir!
lg Beate

Blende10
08.07.2016

Grandios! Was für eine geniale grafische Wirkung. FAV?
LG Ralf

Dalex
08.07.2016

Klasse - mir gefällt die Tiefe. Schwarz-weiss eh immer super :)

Gelöschter Benutzer
15.07.2016

Tolle graph. Wirkung.
VG

Gelöschter Benutzer
16.07.2016

sehr cool gezeigt, ganz meins+++