Beta Version

Landschaft im Licht

Jan Neumann
„- luí na gréine -“


Sonnenuntergang über Loch Loch Linnhe, Highlands, Schottland.

Ich durfte auf dieser Reise so eine unglaublich wundervolle Landschafte kennenlernen. Ich kann jedem nur raten, Schottland zu besuchen. Ich habe den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu bekommen!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.09.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 279 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
25.09.2015

Eine schöne LZB ind feinem Licht, klasse!
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
26.09.2015

wow ein Foto mit sehr viel ruhe.
gruß von Thomas

Robert Albrecht
26.09.2015

Ganz grosses Kino, Gratulation. VG Robert

Hans Günther
11.10.2015

Wunderbar! Bin gerade ein klein wenig begeistert...
Gruß Hans

Elisabeth Sandhage
17.10.2015

Hallo Jan,
ich war lange nicht hier und sehe, dass Du wunderbare Landschaftsbilder im Sinne unseres gem. Vorbilds Serdar realisieren konntest. Und aufgrund Deines Untertitels sehe ich, dass Du genauso dankbar und tief bewegt von der Landschaft bist wie ich/wir von Deinen Bildern. Ich bin wirklich begeistert, Du hast es gelernt.
LG Lisa