Beta Version

Andere

klenzen
„Escalator“


Rolltreppenstrukturen
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.09.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten852
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/2.2
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords: Rolltreppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
25.09.2015

Klasse!
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
26.09.2015

klasse Detailaufnahme dieser Rolltreppe.
gruß von Thomas

Buschette
26.09.2015

Grossartig !!
LG mit ( ) Werner

Werner Schabner
27.09.2015

Als Rolltreppendetail hätte ich es nicht erkannt, aber das ist auch egal, auf die Bildwirkung kommt es an. Und es ist einfach ein großartiges Bild, das bereits in der Voransicht sehr auffällt. Es ist ein richtiges abstraktes Bild, im Gegensatz zu vielen sog. "abstrakten" Bildern, die man oft sieht und auf denen dennoch etwas Gegenständliches zu erkennen ist, und die Ausrichtung ist beinahe noch mehr als perfekt (wenn das denn ginge), sieht man sich zum Beispiel die Begrenzung der vertikalen Linien links und rechts an. ()
VG Werner

Martina C. Schiller
27.09.2015

Gefällt mir überaus gut - Dein graphischer Aufbau ist genial. Ein Sammelobjekt, lieber Klaus, an dem ich mich noch oft erfreuen werde, lieber Klaus!
LG Martina

Ekkehard Below
27.09.2015

Das Motiv erkennen, diese Perspektive einnehmen, diesen Ausschnitt wählen, diese Ausarbeitung vornehmen - formale Ästhetik pur.
LG Ekkehard

Heike Haack †
27.09.2015

Für mich ein absolutes Wow-Bild. Wäre nie auf Rolltreppe gekommen. Wunderbar!
VG Heike

klenzen
30.09.2015

Hallo Zusammen,

freut mich sehr, dass euch mein Bild anspricht. Das Foto ist einer erst kürzlich eröffneten Shopping-Mall entstanden, so dass ich nur wenige Fußabdrücke auf dem gelben Blech der Rolltreppe entfernen musste. Es ist übrigens Bild Nr. 565 im Rahmen meines Langzeitprojektes "jeden Tag eine Foto" , aufgenommen zufällig an meinem Geburtstag. So gesehen ist auch ein "Geburtstagsfoto".
vg Klaus

Dorothea
30.09.2015

Vielen Dank für die Infos, Klaus und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
Und dass Du dieses "jeden Tag ein Foto"-Projekt schon so lange durchhältst, verdient einen Extra-Glückwunsch!!!
Ich bin bisher immer wieder kläglich an diesem Projektvorhaben gescheitert ;-).
LG Dorothea