Beta Version

Südeuropa

Eloy
„Atlantik “


Fotografiert in Punta Brava Teneriffa mit einem ND Filter
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 25.09.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten3048
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: X-T1
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/20
Brennweite: 15.9 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 200
Keywords: Teneriffa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
26.09.2015

Stark,wie das Gebäude dem Meer trotzt und eine klasse LZB!
VG
Andre

Elke Kulhawy
26.09.2015

Wirkt richtig gut!
Lieben Gruß......Elke

Gelöschter Benutzer
26.09.2015

klasse lzb Farbgebung gefällt mir auch sehr gut.
Hätte oben links noch den Sensorfleck weggestempelt.
gruß von Thomas

u.rie
26.09.2015

Das sind 15 sek. die sich gelohnt haben und als Fan von Langzeitbelichtungen sowie was für mich .
Sehr schön die Farbe des Wassers im Vordergrund und wie du das marode Haus in die Gestaltung miteinbezogen hast .

Gruß Udo

Susanne Behr
27.09.2015

Deine Bilder werden immer besser, Robert! Tolle LZB von einem faszinierenden Motiv.
LG, Susanne

picpit
28.09.2015

tolles motiv, technisch gut als LZB umgesetzt. Genau meins,

viele Grüße, Peter

Dorothea
18.02.2016

Hallo Norbert,
vielleicht magst Du ja etwas zum Bild schreiben, das Du für "inhaltlich brauchbar" hältst. Dann kann ich mir besser vorstellen, was Du damit meinst.
VG Dorothea

Gisela Hoffmann
18.02.2016

Also, was mit Inhalt: Der Kontrast zwischen dem zart türkisfarbenen Meer, die durch die LZB erreichte diffuse Brandung und den etwas verlotterten Gebäuden am Ufer gefällt mir besonders gut. Ein historisches Schloss oder dergleichen hätte man schon oft gesehen. Gruss von Gisela

Susanne Behr
18.02.2016

Gratuliere zur Startseite, Robert!
LG, Susanne

Ina Saez Larriba
18.02.2016

Ich finde das Wasser hier gar nicht "weich gespült" Eher wie ein Hexenkessel, der alles verschlingt. Nur die türkise Färbung erzeugt eigentlich das romantische hier. Trotzdem gefällt mir dieser Kontrast gut.

LG Ina

@Norbert: eigentlich halte ich mich gern mit solchen Kommentaren zurück, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Ich persönlich finde 267 Kommentare in knapp 4 Jahren nicht besonders viel. Aber du hast das Kommentieren wohl vor kurzem erst entdeckt. Und es macht dir offenbar sehr viel Spaß hier etwas herumzusticheln.

Ina Saez Larriba
18.02.2016

Stimmt. Robert, herzlichen Glückwunsch zum BdT. Gefällt mir gut dein Bild. Diese Ecke kenne ich auch. Ich glaube, vor ein paar Jahren war da noch mehr Farbe am Haus.

LG Ina

Martina C. Schiller
18.02.2016

Mit Deinem gut gewählten Standpunkt und der Ablichtung dieses angegriffenen Gebäudes bekommt Deine LZB einen außergewöhnlichen Charakter. Eben nicht nur schön, sondern auch wild und eine Ahnung von Naturgewalt gebend. Klasse, lieber Robert, und meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT!!
LG Martina

gerdbonse
18.02.2016

Beeindruckend fotografiert und herzlichen Glückwunsch zur Startseite.

Liebe Grüße Gerd

Dirk Rosin
19.02.2016

Glueckwunsch zum BdT, verdient !
lg dirk

Eloy
20.02.2016

Ich möchte mich bei allen für die Glückwünsche zum BdT und Anmerkungen zum Bild bedanken,ich habe mich sehr gefreut.

VG Robert

drrado
22.02.2016

toll

Wolfgang Loke
22.02.2016

Glückwunsch zum BdT!
Klasse Bildwirkung.
LG Wolfgang

eine tolle Stimmung, im wasser und auch am himmel, das macht den unterschied. lg dietmar

.Ines.
04.05.2016

Ich mag LZB nicht immer (aus den Gründen die hier schon genannt worden sind). Hier gefällt sie mir aber richtig gut, weil sie einen starken Kontrast zu dem maroden Gebäude erzeugt. Eine fast gespenstische Stimmung :) Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Ines