Beta Version

Nutztiere

brimula
„He.....“



was......
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 26.09.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/7
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Tiere Kühe Alpen Sommer
Licht Schatten Aussicht
Dunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
26.09.2015

Nun ja, manchmal gibt's halt Wichtigeres als für den Fotografen zu posieren, aber diese Gegensätzlichkeit hat auch ihren Reiz (auch wenn sie leicht anrüchig ist:-)).

Gruß Helmut

Francois
26.09.2015

Die Anatomie der Kuh auf einem Bild! Perfekter Schnappschuss.
LG Franz

Marianne53
26.09.2015

Da kann ich mich nur anschließen.
Ein Superfoto.
LG Marianne

khm
26.09.2015

Schmunzel, schmunzel . . .
Gruß Kalle

Angelika Windloff
26.09.2015

hihi, ganz nah und (fast) frontal - da bekomme ich sofort Kindheitserinnerungen an würzige Landluft...,
lG, Angelika

stef
26.09.2015

großartige Aufnahme.lg.guido

GuenterHoe
26.09.2015

Sie gehören einfach in diese schöne Landschaft, ob von vorne oder hinten, eine schöne gelungene Aufnahme.
LG Günter

Enrico
26.09.2015

Einfach mal im Richtigen Moment den Auslöser gedrückt !!!!
Gruß Rico

Alberto
26.09.2015

Ein Bild zum Schmunzeln, gefällt mir.

VG herbert

Dirk Rosin
26.09.2015

kuehe sind auch nur menschen :-)
lg dirk

ernst-uwe becker
27.09.2015

Die etwas andere Ansicht. Gut gesehen und reagiert.
HG Ernst-Uwe

Draconis
27.09.2015

Die beiden sind wohl ein Kopp und ein A...., wie man bei uns zu sagen pflegt ☺ Tolle Aufnahme
Greets Antje