Beta Version

Sport mit Tieren

Wilfried Peters
„Lara und Ehrenstolz - No1“


Unsere Tochter Lara und unser Pferd Ehrenstolz. Aufgenommen am 14. September 2012.

Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 14.09.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1038
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reitsport, Pferd,
Westfale


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Peters
14.09.2012

Unsere Tochter Lara und unser Pferd Ehrenstolz. Aufgenommen am 14. September 2012.

kirsten
14.09.2012

schickes pferd und reiterin :-)
fotografisch sehe ich noch luft nach oben - oder auch nicht, denn oben und unten ist es zu knapp. die phase beim leichttraben ist auch nicht unbedingt optimal, und im gegensatz zu nr 2, wo die schräge nach oben für das bild vorteilhaft ist, gefällt mir hier der aufnahmewinkel nicht. auch die stelle ist mit dem bewuchs und dem hintergrund nicht optimal. das licht find ich dafür aber sehr schön!

Wilfried Peters
15.09.2012

Danke für die Kritik und Anregungen, für die ich immer offen und dankbar bin.
Leider sind "Reitfotos" im Gelände hier bei uns recht schwer in die Tat umzusetzen.
Die meisten Land- und Forstwirte sehen es nicht sehr gerne wenn Pferde auf Ihren Flächen sind.
Leider, was ich nicht nachvollziehen kann, sind auch sehr viele Wege für Pferd und Reiter gesperrt.

Bildgestaltung ist 1/3-Teilung! Hier ist es nach oben und unten viel zu knapp! Das Pferd ist schon auf dem Weg aus dem Bild zu laufen, also nach hinten weniger Platz zum Rand.

Wilfried Peters
16.09.2012

Danke für die Kritik und Anregungen, für die ich immer offen und dankbar bin.
das sklavische Festhalten an Regeln ist der Tod jeder Kreativität und Individualität. Eigenschaften, die gute Fotografie schon immer ausgemacht haben. (Zitat thomas-stoelting.de)