Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Marianne53
„RGB 3“


leider ist wieder ein Fotograf im Foto...
Lichtkunst Hamm 2014
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 27.09.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten570
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/4.2
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords: Hamm, Lichtkunst 2014


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
27.09.2015

aber auf diesem Bild absolut super plaziert - das besondere I-Tüpfelchen. Ich wollte gerade sagen, dass mich einzig der Strich oben links ein bisschen stört, sehe aber, dass es die Verlängerung der blauen Strahlen ist...
LG, Angelika

stef
27.09.2015

***** was sonst.lg.guido

brimula
27.09.2015

Aber ja gut getarnt..... sie sehen einfach super aus die Lichter.....

VG Brigitta

Francois
27.09.2015

..er finder DER macht es gerade aus, um die Größen zu veranschaulichen. Klasse Beitrag.
LG Franz

Norbert Reimann
27.09.2015

Der Fotograf ist doch der Hingucker schlechthin.
Toll genacht.
LG Norbert

Cadid
28.09.2015

Aus sehr guter Perspektive fotografiert. Sehr gelungen. LG Irene

ansi29
28.09.2015

Das Format gefällt mir besser, super Aufnahme!
VG
Andre

Robert Albrecht
28.09.2015

Diese Variante gefällt mir sogar noch besser. VG Robert

Sanny
29.09.2015

Tolles MdF-Bild ... und der Fotograf stört mich überhaupt nicht!
LG Sanny

klarobello
01.10.2015

Diese Fotografen müssen sich auch überall tumtreiben. Na ja, ist nun nicht mehr ganz so abstrakt.
Sehr schön, die Farben, erinnert mich an eine Glaskunst-Ausstellung die ich mal gesehen habe.
Grüsse klarobello

Klaus Gremmels
03.10.2015

Das ist wirklich Klasse!
lg
Klaus