Beta Version

Stadt

Norbert Reimann
„Architektonische Sehöffnungen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.09.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
28.09.2015

Das sieht ganz fein aus und ganz besonders
durch die Spiegelung.
LG Marianne

Martina C. Schiller
28.09.2015

Top, lieber Norbert! Natürlich perfekt ausgerichtet und ausgearbeitet! Außerdem wunderschöne Fenster UND noch der Blick auf´s Meer, wenn ich das richtig erkenne. Finde ich SUPER!
LG Martina {}

scheva
28.09.2015

Da präsentierst du wieder ein ganz besonders feines
Exemplar - und mit den Spiegelungen besonders interessant !
LG Eva

Dirk Rosin
28.09.2015

die sehen richtig huebsch aus, liegt vielleicht auch an der spiegelung.
lg dirk

Robert Albrecht
28.09.2015

Klasse gesehen, gleich im Dreier-Pack und mit einer gigantischen Spiegelung und Blumenschmuck. VG Robert

khm
29.09.2015

Ein sehr schöner Kontrast zwischen der ruhigen Architektur und Farbe zu dem kräftigen Auftritt der Spiegelungen. Ein Hingucker!
Gruß Kalle

Sanny
29.09.2015

Du hast ein Auge für die "Architektonischen Sehöffnungen" ... ich wäre wahrscheinlich vorbei gelaufen ...
Das sieht sehr gut aus ... klasse mit den Spiegelungen!
LG Sanny

Rullma
29.09.2015

Wieder was für meine Sammlung.... das ist auch bei mir immer einen Hingucker wert.
LG Marie

Barbara Weller
29.09.2015

Eine gut ausgerichtete Reimann'sche Sehöffnung.
Zum Thema "Blick durchs Fenster" habe ich bis zur nächsten Woche noch ein Referat zu machen - da kann ich ja hier noch ein wenig abgucken ;-).
LG Barbara

Wolfgang Kaeding
29.09.2015

Lieber Norbert,
das ist ein Foto was sofort ins Auge springt, sauber gestaltet und perfekt ausgearbeitet. Die Spiegelungen in den Scheiben bringen natürlich das notwendige " Etwas " ins Bild. Super. Viele Grüße Wolfgang

Heike Haack †
30.09.2015

Wunderbar mit der Spiegelung - sehr spannend.
VG Heike

Gelöschter Benutzer
01.10.2015

Immer wieder sehenswert.
LG Rolf