Beta Version

Wassersport

yokomo
„Sonnenfinsternis“


An unserem letzten Abend am Ijsselmeer saßen wir am Strand um noch einmal einen der schönen Sonnenuntergänge zu beobachten. Die letzten Kitesurfer waren unterwegs und einer tat uns den Gefallen mit seinem Schirm die untergehende Sonne zu verdecken. Jetzt galt es nur noch den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. 
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 28.09.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten767
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 35mm
Blende: f/9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Kite, Kitesurfen,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

unicorn
29.09.2015

Sehr schönes Motiv, gut abgepasst den Moment der Finsternis. Zu richtigen Zeit am richtigen Ort und dann noch die Kamera bereit. Beeindruckend!
Kippt der Horizont etwas oder ist das eine optische Täuschung durch den schmalen keilförmigen dunklen Streifen im Vordergrund?

yokomo
30.09.2015

Hallo unicorn,
vielen Dank. Bin noch relativ neu hier und freue mich deshalb über jeden Kommentar oder Anregung. Ob der Horizont kippt werde ich mal prüfen. Da bin ich mir selbst unsicher.
Gruß
Rüdiger

Marede
03.10.2015

Der Zeitpunkt ist genau richtig gewählt.

Gruß Marede

Klaus Gremmels
06.10.2015

Einfach grosse Klasse!
Ganz nach meinem Geschmack!
gruss
Klaus

Gisela Hoffmann
09.10.2015

So ein Motiv habe ich noch nie gesehen! Du warst sowohl geistesgegenwärtig als auch mutig (direkt in die Sonne?!) und hast ein einmaliges Bild eingefangen. Grüsse von Gisela