Beta Version

Berge

Gerd Kartzig
„Mont Blanc 4810 m vom Rochefortgrat“


Bergsteiger auf einer Riesenwächte des Rochefortgrates
mit dem Mont Blanc im Hintergrund
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 28.09.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten683
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mont Blanc, Rochfortgrat,
Hochtour, 4000er,
Frankreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
28.09.2015

Ich finde die s/w-Version sogar noch schöner als die in Farbe.
LG Horst

Dirk Rosin
28.09.2015

Ja ich glaub auch das das s/w dem foto gut tut, aber in farbe ist es sicher nicht weniger gut. Ich freu mich immer wenn neue fotos von dir kommen Gerd !
lg dirk

N.K.
30.09.2015

Super, was die Bergsteiger da leisten und noch mehr super, was der Fotograf da leistet und in s/w ist abolut wirkungsvoll!
Grüße

Peter Wahlich
04.11.2015

gefällt mir in SW noch ein wenig besser. Faszinierend gleibt die Szene allemal. lg peter

Bernhard Thum
05.02.2016

Ein beeindruckendes Bergsteigerfoto, dass in Schwarzweiss sicher noch wuchtiger wirkt bzw. erkennen lässt, dass die Komposition hier wirklich passt, denn Schwarzweiss verzeiht hier nicht viel.
Sehr imposant auch die Riesenwächte.