Beta Version

Nur mal zeigen

Johann-Klugkist
„28.09.2015, 4:47 MEZ Total Lunar Eclipse (Blutmond)“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 28.09.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten761
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 120.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 550 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 4000
Keywords: Mond, Blutmond,
Nachtfotografie,
Langzeitbelichtung,
Farbe, Nacht, Tele, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heinzfritz
28.09.2015

Danke Johann, Du hast mir das Aufstehen erspart, unwissentlich.So gut hätte ich das gar nicht machen können. Herrliche Farbe und gut gesetzt.
vg heinz

ansi29
28.09.2015

Sehr gute und qualitativ hochwertige Aufnahme des Spektakels - Kompliment!
VG
Andre

Martina C. Schiller
28.09.2015

Tatsächlich ein Bild von ausgezeichneter Qualität, das ich deswegen gern (zur Erinnerung an mein frühes Aufstehen - nur zum Gucken) mitnehme. Klasse, lieber Johann!
VG Martina

Thomas Freund
28.09.2015

Sehr gut gelungen!
Gruss Tom

ernst-weiss
28.09.2015

Wie könnte es anders sein, tolle Aufnahme.
VG Ernst

Marianne53
28.09.2015

Ganz beeindruckend finde ich das Foto.
Super gemacht.
Von mir ein *
LG Marianne

brimula
29.09.2015

Sieht fantastisch aus..... eine super Aufnahme.....

Gruss Brigitta

Dagmar Richardt
02.10.2015

Ganz hervoragend!
geguckt habe ich natürlich auch, aber nicht fotografiert, mein Tele ist zur Reparatur. Na, nun schau ich mir halt Dein Foto an.

LG Dagmar