Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Neuner Hanspeter
„Mondfinsternis“


am 28.9.2015 morgens knapp nach dem Höhepunkt der Mondfinsternis von Tirol aus aufgenommen. Nikon D 800, Nikkor 500mm, Bl.71. Ständig kämpfst Du mit der Schärfe und mit dem Bildausschnitt, weil der Mond beachtlich schnell durchs Bild wandert. Es war ein faszinierendes Schauspiel über 2 Stunden!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 28.09.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1209
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 2000
Keywords: Mond, Mondfinsternis,
2015


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ina Saez Larriba
28.09.2015

Ja das kann ich nur bestätigen. Ein tolles Schauspiel. Und der Kampf um die Schärfe war wirklich nicht einfach.
Da freut man sich doch, wenn eins von vielen wenigstens so schön geworden ist.
LG Ina

Beeindruckende Aufnahme!

Beeindruckende Aufnahme!