Beta Version

Kunst mit Licht

ernst-weiss
„Ich habs“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 28.09.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/22
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Meinau, Insel, Licht,
Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
29.09.2015

Moin Ernst,
a hast Du aber einen "Gedankenblitz" gehabt. Tolle Idee und Umsetzung. Mir gefällt, daß Du das Laub/Äste/Baum mit eingebunden hast.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

Thomas Kaiser
29.09.2015

Hallo Ernst,

ein Bild mit einer wirklich zündenden Idee.

Ich finde Du hast die Gegenlichtsituation toll gemeistert.

Wenn ich mir das Bild betrachte, würde ich mir wünschen, ich könnte bei meinen Bildideen auch machmal sagen " Ich habs"

Grüße aus dem Bergischen Land.

Thomas

Gisela Hoffmann
29.09.2015

Eigentlich mag ich Abbildungen von Kunstwerken nicht. Auch ich drücke nur ab, wenn Leute mit Humor dem protzigen Standbild eines Fürsten einen rot-weiss gestreiften Verkehrs-"Zuckerhut" aufsetzen.
Du hast dem "Heureka"-Mann ein Licht aufgehen lassen. Gefällt mir. L G Gisela