Beta Version

Stadt

Martina C. Schiller
„Über den Dächern von ...“


... Istanbul.

Von oben auf dem dritten Hügel der Stadt an der Süleymaniye-Moschee, die oberhalb des großen Basars liegt,
hat man diesen Blick über Stadt und Bosporus.
Die 14 baugleichen Türmchen haben es mir hier ganz besonders angetan.
Ich habe in der Grau-Bearbeitung versucht, sie etwas  herauszustellen, mag aber auch die Farbversion.

Nun bitte ich um Eure Meinung - DANKESCHÖN!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.09.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Instanbul, Türkei,
Dächer, Türme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
28.09.2015

Beide Varianten sind wunderschön, wobei mir die farbige Version mehr zusagt ( wegen der Farbe, die ich da sehr schön finde ), allerdings finde ich den Schnitt beim SW-Bild besser. VG Robert

HorstN
28.09.2015

Bildschnitt und - vor allem! - die Brillanz sprechen m.E. eindeutig für die S/W-Version.
LG Horst

Anne Boehm
28.09.2015

In der s/w-Version ist es Dir, liebe Martina, absolut gelungen, die Türmchen herauszuarbeiten und insgesamt ist diese Version klarer. Mein Herz gehört jedoch der Farbaufnahme. Da kann ich länger bleiben und entdecken.
LG
Anne

Norbert Reimann
28.09.2015

Da liege ich vollkommen bei Robert.
Eine tolle Skyline.
LG Norbert

brimula
29.09.2015

Ist wirklich beides schön anzusehen.....und der Ausblick...und der Ausschnitt sowieso super...

VG Brigitta

Marianne53
29.09.2015

Sieht Beides toll aus.
Bei der SW-Aufnahme finde ich den Kontrast besser.
LG Marianne

khm
29.09.2015

Wenn beide Bilder das gleiche Format haben sollten sie auch so zusammen bleiben. Jedes Bild ist eine Ergänzung des anderen und macht die Sache interessanter. Innerhalb einer Dokumentation z.B. sollte man sich dann für eine Variation entscheiden. Es kommt auf den Zusammenhang an.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
29.09.2015

Mir gefällt die sw als auch die farbige Version gleich gut. Ansonsten stimme ich Robert zu.
HG Ernst-Uwe

Alberto
29.09.2015

Auch mir gefallen beide Versionen, jedes Bild hat seine Berechtigung. Bei der Farbversion, wünsche ich mir den Schnitt von S/W. Ich denke aus der S/W Version wäre noch mehr heraus zu holen, da fehlen mir die Kontraste.

VG herbert

Barbela
29.09.2015

Schon die Idee beide Varianten nebeneinander zu stellen finde ich interessant. Müsste ich mich entscheiden, so sagt mir das SW-Bild etwas mehr zu.
LG Robert

Sanny
29.09.2015

Ich habe nun beide Versionen länger betrachtet ... und mir gefällt es in Farbe besser!
In sw scheint es klarer zu sein und auch der Schnitt ist sehr gut, aber es kommt mir zu schwer herüber ... es ist mir nach hinten hin zu düster. In Farbe scheint es nicht so klar zu sein, aber mich sprechen die helleren Farben und die Leichtigkeit (?) mehr an.
LG Sanny

Barbara Weller
29.09.2015

Der Bildschnitt in der SW-Version gefällt mir besser, aber ansonsten mag ich beide Varianten - jedes auf seine Art.
LG Barbara

Dirk Rosin
29.09.2015

schwer zu sagen welches mir besser gefaellt. ich mag beide.
lg dirk

p.m.b
01.10.2015

Dem unteren Bild würde eine kleine Korrektur der Tonwerte wahrscheinlich zum Sieg verhelfen.
Auf jeden fall eine tolle Stadtansicht von Istanbul.
Gruß Peter