Beta Version

Vögel

ernst-weiss
„Verschmolzen mit den Elementen“


Bei sehr steifer Briese sind die Möwen im Tiefflug akrobatisch über die Wellen geflogen. Das hat mich fasziniert und ich habe sie dabei fotografiert. Habe aber in der Hitze des Gefechts vergessen, die Blende anzupassen und somit sind an Stelle knackig scharfer Bildern diese dynamischen Flugaufnahmen entstanden.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.09.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten537
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/22
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Bodensee, Möwe, Vogel,
Wasser, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
29.09.2015

Ich finde es wunderbar! Sieht total interessant und faszinierend aus ... die Farben sind auch toll!
LG Sanny

ernst-uwe becker
29.09.2015

Moin Ernst,
"Künstlerpech", ist mir auch schon passiert. Aber dafür hast Du eine Super Aufnahme bekommen. Gratulation!
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
29.09.2015

Man hört den Sturm pfeifen. Glückwunsch zu diesem Treffer! Was ich mal gelernt habe: Nicht nur Motiv, Schärfe und Bildaufbau sind wichtig, sondern vor allem der Entschluss, sich für die spezielle Bildvariation eines Motivs zu entscheiden. Auch das Monochrome im Bild gefällt mir. Grüsse von Gisela

Michael Schwinne
01.10.2015

Bilder müssen halt nicht immer scharf sein, um eine besondere Wirkung zu erzielen.
LG, Michael

Peter Wahlich
02.10.2015

*****! lg peter

Marianne53
02.10.2015

Schärfe ist nicht alles....., sagte mir mal jemand.
Diese bewußte Unschärfe gefällt mir sehr.
LG Marianne

Hans Günther
08.10.2015

Es ist gut so, wie's ist, und für die Dynamik im Bild auf jeden Fall mehr als zuträglich!
Gruß Hans

Tilo Brabetz
28.10.2015

Richtig gut.
Der titel passt perfekt.
Die Möve scheint zum Teil mit den Wellen eins zu sein....
super.