Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Um Schau“


Die Krähenscharbe (Phalcrocorax aristotelis) hatte den Frisörtermin verpaßt und schaute sich um, ob ich sie so unfrisiert fotografieren wollte.
Gesehen auf der Vogelinsel Hornöya/Nordnorwegen.
-WILDLIFE-
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.09.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten599
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/10
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords: Krähenscharbe,
Phalcrocorax aristotelis,
Hornöya, Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
29.09.2015

Sehr schön, Ernst-Uwe! Die Schärfe fasziniert mich; vor allem das Auge ist beeindruckend!* Aber da hast du ja auch schweres Geschütz aufgefahren ... ;-)
LG Horst

Dirk Rosin
29.09.2015

klasse portrait Ernst - Uwe , auf deinem foto sieht man das gruene auge besser.
lg dirk

Francois
29.09.2015

Schön, dass sie sich noch in die Kamera gedreht hat, damit bekam das Gesicht eine wunderbare Zeichnung. Klasse gemacht!
Gruß Franz

Sanny
29.09.2015

Wow ... kommt mit Lupe richtig gut ... Tolle Schärfe ... gut das sie vorher noch nicht beim Frisör war... ;o))
LG Sanny

Robert Albrecht
29.09.2015

Der diagonale Bildaufbau gefällt mir sehr, die Schärfe ist top,
die Freistellung ebenso. VG Robert

Christof Wermter
29.09.2015

Sehr schönes Vogelportrait mit exellenter Schärfe.
VG Christof

Rabbit
29.09.2015

Wie klasse!!! Die Schärfe, die Farben - das grüne Auge und der Farbschimmer im Gefieder - super. Ebenso das Licht und der feine HG. {}
LG Marion

Marianne53
30.09.2015

Da hast du ein großartiges Foto geschossen.
Sehr ausdrucksstark finde ich die Augen mit einer präzisen Schärfe.
Auch der Bildschnitt überzeugt mich sehr.
LG Marianne

Alexandra Giese
30.09.2015

für mich sieht das aus wie ein Kormoran, drum hab ich die Krähenscharbe mal gegoogelt. Jetzt weiß ich, dass sie verwandt ist mit dem Kormoran, nur das Weiß fehlt ihr am Körper. Ich lerne durch dich einige neue Vögel kennen, danke dafür. Auch der kommt in meine Sammlung. Ich könnte mir das Bild glaub ich auch gespiegelt vorstellen.
LG Alex

u.rie
30.09.2015

In einer sehr schönen Pose erwischt was der diagonalen Gestaltung zu gute kam..sehr gut die Freistellung mit dem neutralen und farblich passendem Bokeh...aber auch die Schärfe selbst und diese Farben was dem herrlichem Licht zu verdanken ist...top !... ( )

gruß Udo

GuenterHoe
30.09.2015

Ein perfektes Vogelportrait.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
02.10.2015

Gefällt mir. Schöner Bildaufbau, tolles Licht und schönes Bokeh.
Was will man mehr?.
Gruss Sandro