Beta Version

Seen

Darko Böhringer
„Secret Lake“


Ein von 1000den von Seen in Finnland, zur "blauen Stunde" fotografiert

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 15.09.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten554
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 22
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 250/100 sec
ISO: 100
Keywords: Finnland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mario
15.09.2012

Der Pfahl zieht den Blick des Betrachters schon fast gewaltsam auf sich. Mir gefällt das total gut. Sehr schön sind die vielen Flechten auf dem Pfahl und die kräftigen Farben geben dem Ganzen etwas sehr Lebendiges.
lg Mario

Gelöschter Benutzer
16.09.2012

Die Farben im Hintergrund sind mir persönlich etwas zu üppig geraten. Der Vordergrund und das stille Wasser sind aber vom Feinsten! VG, Jens

Werner Klein
16.09.2012

Sehr schön eingefangen. Wie schon festgestellt ist der Pfahl wirklich der Fixpunkt auf den man als erstes schaut und auf den das Auge immer wieder zurück kommt. Das knallige grün ist allerdings eher Geschmacksache. Persönlich hätte ich ein etwas dezenteres grün bevorzugt. Die Aufnahme könnte ich mir auch sehr gut in SW vorstellen. Das wäre sicher auch mal ein Versuch wert.
Gruß Werner

robertgrossebley
16.09.2012

Dein Bild find ich wunderschön
Eine fast greifbare Ruhe
Gruß robert

gatierf
18.09.2012

Ein klasse Bild, das Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlt dank des Pfahles im Vordergrund. Auch die kräftigen Farben wirken positiv auf mich.
LG Peter

Lichtspot
18.11.2012

Sehr schön. Die Farben kommen wirklich gut zur Geltung, aber das grün wirkt für mich etwas unnatürlich (ein bisschen zu kräftig) - natürlich Geschmackssache.