Beta Version

Berge

u.rie
„Eine halbe Sekunde...“


Aufgenommen bei einer Wanderung entlang der Tiroler Ache .
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 30.09.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 40
Keywords: Chiemgau,Unterwössen,Tir
oler Ache,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
30.09.2015

Ganz stark die 1/2 Sekunde.
Sieht toll aus das Foto.
LG Marianne

brimula
30.09.2015

Bin sowieso ein Fan von LZB .....sehr schön.....auch die Perspektive ist sehr gut.....

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
30.09.2015

und Du hast ein tolles Bild für uns "geschossen"! Mir gefällt die Bildaufteilung. Der "weiche" Wasserfall eingerahmt von den Felsen und das ebenfalls "weiche" Wasser im Vordergrund.
HG Ernst-Uwe

Robert Albrecht
30.09.2015

Motiv und Bildaufbau gefallen mir sehr gut, die LZB war eine sehr gute Entscheidung. VG Robert

Dirk Rosin
30.09.2015

wunderschoen, genau richtig die halbe sekunde.
lg dirk

Draconis
30.09.2015

In Tirol heißt alles was fließt Ache ☺ Schönes Bild mit der LZB von dem wilden Flüsschen.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
30.09.2015

... ich schließe mich Ernst-Uwe sehr gerne an.
Mir gefällt das Bild auch sehr gut, Udo!

LG Heinz

GuenterHoe
30.09.2015

Die Bel passt optimal, bei dieser schönen Aufnahme.
VG Günter

Barbara Weller
30.09.2015

Die Bildgestaltung ist gut und das weiche Wasser sowieso.
LG Barbara

Alberto
01.10.2015

Da hast Du eine klasse LZB mit nach Hause gebracht. Bildschnitt und Schärfe ist alles Top. Trotzdem könnte ich mir links und rechts die großen Steine etwas dunkler vorstellen, vor allem den linken.

VG herbert

picpit
03.10.2015

superschön Udo, diese Motive sehe ich immer wieder gerne,

viele Grüße, Peter