Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Martina C. Schiller
„Rose ins Grab vom MdF“


Da heißt es leider Abschied nehmen von dieser wunderbaren Aktion des Monats der Farben - wie bedauerlich!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 01.10.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten806
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 80
Keywords: Monat der Farben, Rot
Grün Blau, Rose


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
01.10.2015

Das ist ein schönes Abschiedsfoto.
Ist aber auch wirklich schade um die Aktion.
LG Marianne

khm
01.10.2015

Ein gelungener Beitrag mit etwas Wehmut. Schauen wir mal was noch kommt.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
01.10.2015

Kann ich nur Zustimmen. Da hast Du mit einem feinen Motiv Abschied genommen. Bin auch gespannt, was uns jetzt Erwartet.
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
01.10.2015

Liebe Martina,

ich glaube, Dein kreativer Kopf raucht schon lange wieder auf Hochtouren, um die bestehende Lücke zu füllen...;-)))

LG Ralph

Dirk Rosin
01.10.2015

ich als neutraler betrachter trauer nicht so sehr, bewundere aber das foto.
lg dirk

stef
01.10.2015

einfach wunderschön.lg.guido

Sanny
01.10.2015

Ein würdiger Abschied ... aber ich glaube Du wirst genauso tolle Ideen für die neue Aktion haben!! :o))
LG Sanny

Barbara Weller
01.10.2015

Och, Formen sind doch auch schön.
Vor dem blauen Himmel hebt sich die Farbe der Rose sehr schön ab.
LG Barbara