Beta Version

Berge

Alberto
„Goldener Oktober“


Der Oktober zeigt sich nicht nur wie hier am Gosausee-Oberösterreich von seiner schönsten Seite, auch bei uns in Nordhessen. Hier geht der Blick über den Gosausee bis hin zum Dachstein im Hintergrund. Man kann hier vor der herrlichen Kulisse tolle Wanderungen machen, sehr zu empfehlen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 01.10.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten823
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Österreich,
Gosausee,Dachstein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
01.10.2015

Die Bergkulisse ist ja schon alleine beeindruckend und sieht mit dem See im Vordergrund noch besser aus. Das Highlight ist jedoch die Einrahmung des Bildes mit den beiden leuchtenden Bäumen. Einfach spitze. VG Robert

khm
01.10.2015

Beeindruckend.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
01.10.2015

Kann mich den Kommentare nur anschließen. Eine Frage habe ich allerdings, hast Du das gleiche Motiv mit der vollen Spiegelung im Wasser? Würde mich interessieren, wie es aussieht mit etwas weniger Himmel und der Spiegelung.
LG Ernst-Uwe

Alberto
01.10.2015

Hallo Ernst-Uwe,
Da muss ich erst einmal auf der Festplatte nachschauen.
Sollte ich so eine Variante haben, so werde ich sie natürlich zeigen.

VG herbert

germane
01.10.2015

Eine tolle Landschaft und im Vordergrung ein tolles Herbstleuchten, klasse!
Gruß Jürgen

germane
01.10.2015

(Versehen)

Dirk Rosin
01.10.2015

tolles foto mit dem natuerlichen rahmen.
lg dirk

Sanny
01.10.2015

Ich kann den Kommentaren der anderen nichts mehr hinzufügen ... es wurde alles gesagt ... ein wunderbares Herbstbild!
LG Sanny

GuenterHoe
01.10.2015

Ein herrliches Landschaftsfoto, einfach perfekt.
VG Günter

Barbara Weller
01.10.2015

Der Bildtitel passt perfekt zum Motiv. Eine tolle Landschaftsaufnahme.
LG Barbara

Draconis
02.10.2015

Wunderschön. Der Blick durch die goldenen Bäume über den See auf das Bergmassiv, einfach herrlich.
Greets Antje

brimula
02.10.2015

Perfekter geht Herbst nicht.... wunderschön.....

Gruss Brigitta

ansi29
02.10.2015

Herrliche Landschaft - ein Bild zum genießen und relaxen!
VG
Andre

picpit
03.10.2015

einfach wunderschön, die Landschaft und Dein Foto,

viele Grüße, Peter

Dagmar Richardt
08.10.2015

einfach grandios, und eine echte Einladung zum langen Betrachten dieser traumhaften Landschaft.