Beta Version

kultiviertes Land

Hans Günther
„Seitenlicht“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 01.10.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten633
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Gewächshäuser, Gewitter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
01.10.2015

Sehr schön in Szene gesetzt.
Der gewählte Bildausschnitt, Farbgebung und Schärfe gefallen mir sehr gut. Durch die kurze Brennweite scheint die Reihe unendlich zu sein und der abgedunkelte Himmel passt wunderbar zur Stimmung.
Gruß Werner

Susanne_B.
01.10.2015

Eine sehr gute Aufnahme, Gruß Suse,
kicherkicher....
Lg

Rolf.Endermann
04.10.2015

Ja, ein gelungener Einstieg von Dir, wie ich ihn auch nicht anders erwartet habe, eine grandiose Lichtstimmung, Kompliment !
Schade, das es nicht von mir ist !
VG ROLF

ernst-weiss
07.10.2015

Das Bild hat einen ähnlichen Charakter wie das vorhin kommentierte. Mit wenig sehr viel erzählt und die Fantasie angeregt. Bin gespannt auf weiterer deiner Bilder.
VG Ernst

p.m.b
10.10.2015

Licht, Farben, Linienführung, kurz gesagt alles was einen gelungenen Bildaufbau kennzeichnet sind hier perfekt umgesetzt. Gefällt mir sehr.
Gruß Peter