Beta Version

Afrika

Michael Schwinne
„Auge in Auge“


waren wir mit dieser Löwin, welche unmittelbar neben unserem Jeep auf einem Felsen lag und aufmerksam die Umgebung beobachtete. Kurz zuvor hatte sie noch einen Löwen verjagt, der ihr, einer weiteren Löwin und insgesamt 6 Jungtieren zu nahe kam.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 01.10.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten595
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Löwe, Afrika, Tansania,
Serengeti


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
03.10.2015

Einen starken Blick, den du hier eingefangen hast.
Im Gegensatz zum Gepard ist der Lichteinfall von vorne besser. Ich denke diese Kätzchen liessen sich nicht herumdirigieren b.z.w umplatzieren ;-) Guy