Beta Version

Black Friday

u.rie
„Noch Plätze frei....“


Aufgenommen im Olympiastadion München...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.10.2015
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Plätze
frei,Olympiastadion
,München


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

p.m.b
02.10.2015

Eine tolle perspektive und dadurch erzielte Grafik.
Gruß Peter

GUZZI
02.10.2015

Einfaches Motiv ist durch Deine grafische Darstellung
zum meisterlichen Werk geworden!! ( )
LG Gerd

Gelöschter Benutzer
02.10.2015

Will denn keiner mehr die ganzen Tore sehen, die die am Fließband schießen ?? ;-)))
Sehr gute Aufteilung mit schöner Blickführung!

LG Ralph

brimula
02.10.2015

Das ist ein noch nicht gesehener Blickwinkel... sprich eine klasse Perspektive...super die Wirkung..... sehr gut.....

Gruss Brigitta

Draconis
02.10.2015

Die Perspektive und Bildaufteilung finde ich auch klasse. Da möchte ich aber nicht irgendwo in der Mitte sitzen ☺
Greets Antje

Dirk Rosin
02.10.2015

was nicht alltaegliches, so hab ich das olympia stadion noch nie gesehen. Sehr gute arbeit !
lg dirk

ernst-uwe becker
02.10.2015

Da hast Du das Foto aber ordentlich ausgerichtet! Mir gefällt das Hineinführen des Blickes in die Weite, eingefaßt durch die Stuhlreihen.
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
02.10.2015

Spannende Perspektive. Sehr, sehr gelungen. Gruß. Bernd

Wolfgang Rieckmann
02.10.2015

Tolle Perspektive. Hat eine schöne grafische Wirkung.
Gruß Wolfgang

khm
02.10.2015

Toll wie das Auge hier geführt wird und durch die Symmetrie wirkt es irgendwie beruhigend auf mich. Wenn ich allerdings an ein volles Stadion denk kehrt sich dieser Eindruck wieder um. Ganz toll gemacht.
Gruß Kalle

Marianne53
02.10.2015

Spitzenmäßig finde ich die Perspektive.
Die Aufteilung gefällt mir ebenso wie die Umsetzung in SW. rundum gelungen.
LG Marianne

HorstN
02.10.2015

Hier ist schon alles gesagt. Einfach nur gut!*
LG Horst

Rudolf Schieben
02.10.2015

Ich schließe mich gerne den lobenden Worten betreffend die Perspektive und den Bildaufbau an. Auch die perfekte Symmetrie finde ich klasse.
LG Rudolf

Alberto
02.10.2015

Eine perfekt gewählte Perspektive, da stimmt einfach alles. Vor allem spricht mich Deine gekonnte S/W Bearbeitung an.

VG herbert

Gelöschter Benutzer
02.10.2015

Ganz große Klasse, Udo! Durch die super Perspektive, sehen die Markierungen der Treppenabsätze wie Zebrastreifen aus. Mag ich sehr!

LG Heinz

Udo, danke für Deine Eintragung zu "ausgeschlachtete Erde".

Francois
02.10.2015

Als ich dein meisterhaft, ausgerichtet und komponiertes Bild betrachtete, kam mir sofort in den Sinn, dass ich so ein Geländer in ähnlicher Perspektive ablichtete.

https://www.fotoforum.de/community/foto/173266-betreten-auf-eigene-gefahr?

Absolute Klasse die Symmetrie, in puncto Licht.

Gruß Franz

ansi29
02.10.2015

Die Perspektive ist sehr gut - in Kombination mit SW eine super Wirkung!
VG
Andre

Barbara Weller
02.10.2015

Perspektive und Symmetrie sind klasse.
LG Barbara

Rullma
02.10.2015

Muss mich nur noch anschließen - eine Augenweide!
LG Marie

GuenterHoe
02.10.2015

Eine super Perspektive, wirkt einfach klasse.
Gr Günter

Robert Albrecht
02.10.2015

Das Bild ist ein Hingucker, gefällt mir sehr und kommt direkt zu meinen Favoriten. VG Robert

Eloy
02.10.2015

Super Wirkung durch den echt guten Bildaufbau , sehr gut.

VG Robert

Lehmacher-Höltge
02.10.2015

... durch die Perspektive einen beschleunigenden Rhythmus erzeugt, da nimmt mein Blick voll Fahrt auf.
LG Hermann

Kerstin Kaufmann
03.10.2015

wie ein großer sich öffnender Vorhang ... meins
LG Kerstin

picpit
03.10.2015

klasse Kontrast, aber die geniale Blickführung kommt erst ber die Linienführung und die Perspektive. Ganz starker Beitrag,

viele Grüße, Peter

Pixeline
23.10.2015

Als ob sich die Treppe teilen würde. Tolle Linienführung! B.*