Beta Version

Black Friday

helmb
„Gefräßig.“


Wir brauchen die Natur, die Natur braucht uns nicht. Wenn man sie läßt, holt sie sich alles wieder zurück. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.10.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: BF, SW, Baum, Natur,
Kultur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
02.10.2015

Sieht aus wie 2 Pranken, die das Gitter umklammern. Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie die Natur der Menschheit trotzt und sich ihren Platz zurück erobert. Klasse.
Greets Antje

brimula
02.10.2015

Aber eben..... man lässt sie ja nicht..... eine feine Entdeckung hast Du da gemacht......mit grossen Tatzen scheint er sich die Umwelt zurück zu holen..... super...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
02.10.2015

Passender Titel für das Foto. Man meint ein Urwesen greife sich den Zaun.
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
02.10.2015

Also diebstahlgesichert ist das Gitter schon mal...;-)))
Eine wirklich ungewöhnliche Entdeckung!

LG Ralph

p.m.b
02.10.2015

Das Bild strahlt eine Menge Energie aus.
Toll gesehen und festgehalten.
Gruß Peter

stef
05.10.2015

wow.einfach toll.lg.guido