Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Ein Fahrt“


Ein Versuch während meiner Norwegenreise in diesem Jahr mal ein etwas anderes Foto zu "schießen".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.10.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten389
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 3200
Keywords: Einfahrt, Tunnel,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ramona
02.10.2015

Hui, da wird mir ganz schwindelig. Das etwas "andere" Foto ist Dir gelungen. VG Ramona

brimula
02.10.2015

Wirklich gelungen...... hoffentlich gab es wieder Licht am Ende des Tunnels......

VG Brigitta

Alberto
02.10.2015

Ein Versuch während meiner Norwegenreise in diesem Jahr mal ein etwas anderes Foto zu "schießen". Das ist Dir hier mit dem Foto bestens gelungen. Die Geschwindigkeit kommt sehr dynamisch rüber, man hat das Gefühl selbst am Steuer zu sitzen.

VG Herbert

HorstN
02.10.2015

Eine perfekte Sogwirkung hast du hier erzeugt! Sowas wirkt nur in s/w. Klasse!
LG Horst

Francois
02.10.2015

Mir fällt nur ein Satz ein: "Sphärisch gut"!
Gruß Franz

u.rie
02.10.2015

Ein toller Beitrag...sehr schön mit den Lichtreflexen und wie während der Fahrt der Zoomeffekt zu Stande kam !!

gruß udo

Barbara Weller
02.10.2015

Ein Bild mit Tiefenwirkung. Der Versuch ist gelungen und der "Patient" lebt.
LG Barbara

Doris und Michael
02.10.2015

Na, da kann man aber eindeutig von "Tunnelwirkung" sprechen!!!!
Klasse gemacht ganz toll in sw.
Gruß Michael

p.m.b
02.10.2015

Du hast hier die richtige Kombination von Blende und Zeit gewählt. Hinzu kommt noch die schöne Bea.
Gruß Peter

Gelöschter Benutzer
02.10.2015

... der ist Dir aber richtig gut gelungen, Ernst-Uwe!

LG Heinz

ernst-weiss
05.10.2015

Tolle Idee spannend umgesetzt. Sind die Lichtpunkte Wasser auf der Windschutzscheibe oder kommt das von der Geschwindigkeit in Kombination mit der Belichtung.
Das Bild wirkt in SW speziell stark.
LG Ernst

ernst-uwe becker
05.10.2015

Danke für Eure Kommentare. Ich werde mich bemühen auch in Zukunft mal ein "etwas anderes" Foto zu schießen.
Grüße aus dem hohen Norden
Ernst-Uwe