Beta Version

Luftsport

Alberto
„Frei wie ein Vogel“


So dürften sich die beiden Gleitschirmflieger beim Tandemflug fühlen. Ich habe das Gefühl schon vor ein paar jahren am Thunersee in der Schweiz, bei einem Tandemflug erfahren dürfen.
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 02.10.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1020
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.3
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Gleitschirmflug,Tandem


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
02.10.2015

da haette ich ja auch mal lust drauf , aber ich bin zu aengstlich. gut erwischt und schoene farben !
lg dirk

GuenterHoe
02.10.2015

Schön, wenn man es geniessen kann, scheint ein Tandem zu sein, klasse Schnitt.
VG Günter

Robert Albrecht
02.10.2015

Respekt, ich hätte zuviel Angst. Das Bild gefällt mir dennoch sehr gut. VG Robert

Draconis
03.10.2015

Toller Schnitt. Muß schön sein so "vogelfrei"...
Greets Antje

u.rie
03.10.2015

Sehr schön anzuschauen der rote Gleitschirm vor dem Herrlich blauen Himmel.
Bei 95 mm. Brennweite warst Du ganz schön ran wahrscheinlich ein Ausschnitt..sehr gut die Schärfe !!

gruß udo

Francois
03.10.2015

Gefällt mir sehr gut in den Farben und der Schärfe.
Gruß Franz

picpit
03.10.2015

das ist ein tolles Sportfoto, Kontraste und Farben passen super zum Motiv. Der Bildaufbau unterstützt die Wirkung.
Mit so einem Gerät habe ich auch schon mal einen Hüpfer gemacht, aber allein. Es sit ein irres Gefühl, wenn es Dich hochzieht bein Start.

Schönes Foto,

viele Grüße, Peter

ernst-uwe becker
05.10.2015

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Mit gefallen neben dem einfallenden Licht am Besten die Satten Farben.
LG Ernst-Uwe