Beta Version

Gras

Dr. Brigitte Deus-Neumann
„Grasgemälde“


Wenn das Abendlicht durch den Horst des Lampenputzergrases scheint, malt es zusammen mit dem Sommerwind immer wieder neue Grasgemälde

Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 16.09.2012
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1127
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-410
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.09.2012

Sehr feine Gestaltung und schöne Farbwirkung. VG, Jens

Anke Jensen-Giehler
16.09.2012

wirklich ein Gemälde... gefällt mir sehr. VG Anke

Jürgen Tuphorn
16.09.2012

Klasse gemacht! Ich mag ja diese Fotos mit Schärfe/Unschärfe und schönen warmen Farben. Aber das so wie bei diesem Foto hinzubekommen ist schon Spitze. VG, Jürgen.

hmdoelz
16.09.2012

Dem ist nichts hinzuzufügen. Klasse !!
Gruß Martin

robertgrossebley
16.09.2012

Schenkt uns die Natur nicht immer wieder wundervolle Bilder
Sich herauszufordern heißt neugierig auf sich selbst zu sein
Lieber Gruß Robert

Habe mich sehr über Eure freundlichen und einfühlsamen Kommentare gefreut! Vielen Dank! Gräser zählen momentan zu meinen Lieblingsmotiven, weil sie im Zusammenspiel mit den Blumen in Beet so viele Möglichkeiten für die Bildgestaltung bieten. VG, Brigitte

Verena Peters
24.07.2014

Das Bild strahlt irgendwie so eine ruhige Wirkung aus.
Schöne Linienführung, sehr angenehm und ruhige, schöne Farben.
Mag ich sehr.

Liebe Grüße,
Verena

Liebe Verena,
vielen Dank! Bitte entschuldige, dass ich mich erst so spät für Deinen netten Kommentar bedanke. Habe mich sehr darüber gefreut. Das Lampenputzergras sprießt derzeit wieder in unserem Garten und die ersten Fotos in diesem Jahr davon sind schon "im Kasten".
Viele Grüße,
Brigitte