Beta Version

Westeuropa

gatierf
„Abends im Zug unterwegs...“


Reisende im Regionalzug unterwegs am Wochenende in die Finanzmetropole Frankfurt a.M.

Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 16.09.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten730
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SAMSUNG GX20
Objektiv: PENTAX 10-17
Blende:
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 800
Keywords: HLB, Zug, Abend,
Reisende, Abteile,
Menschen, unterwegs,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
16.09.2012

Sehr dynamisch!! (Passt ja zur Finanzmetropole!!) LG Anke

Buschette
16.09.2012

gefällt mir sehr gut! durch die gewollte Verzeichnung erhält das Bild noch mehr Dynamik.LG Werner

N.K.
18.09.2012

Super Dynamik, tolles Motiv wunderschön umgesetzt, wie Anke sagt, die Art der Gestaltung passt prima zu Frankfurt-Grüße von N.K.