Beta Version

Bäume

Verena Peters
„Lebenszeichen..“


Hallo Ihr Lieben :)

mein neues Leben hier im hohen Norden, über Hamburg, hat mich fest im Griff, der Alltag läuft aber es geht mir super.

Jedoch schaffe ich es zurzeit recht selten, die Kamera in die Hand zu nehmen und noch seltener bin ich überhaupt in irgendeiner Community unterwegs. Auf meiner Website www.verena-peters.de bin ich da doch etwas aktiver. :-)

Ich wünsche Euch allein ein wundervolles sonniges Wochenende! :-)
Viele Grüße aus dem Norden. :)

PS: Die Lupe bitte. ;-)

Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 03.10.2015
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D7000
Objektiv: Nikkor 24-120 mm f4
Blende: f4
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 200
Keywords: Norden, Lebenszeichen,
Nikon, Nikon D7000,
Lightroom, Natur,
Outdoor, Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!