Beta Version

Andere

Mafini
„Wie war das noch mit der Balance?“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.09.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-r
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: SW, Balance. Handlauf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gaby
16.09.2012

Obwohl ich kein großer S/W - Fan bin, gefallen mir deine Fotos ausgesprochen gut! Der tief angelegte Standpunkt der Kamera ist sehr reizvoll und das Auge des Betrachters läuft sofort in das Bild hinein! VG Gaby

Doris und Michael
16.09.2012

Woher nimmst Du blos immer Deine Ideen? Dir gelingt der Spagat zwischen hohen Wiedererkennungswert Deiner Bilder und doch lassen Deine Bilder keine 'Langweile' aufkommen nach dem Motto, 'ihr könnte auch Mal was anderes einfallen'. Einfach genial.
LG Doris

Mafini
16.09.2012

@ Doris und Michael... merci für das Kompliment... aber dafür sind meine Titel und Gedanken meist die, die sich um das Thema Balance, Meer und Sehnsucht drehen... so wiederhole ich mich schon nur versuche ich dieses je nach meinem Empfinden umzusetzen.
Und ja, manchmal wiederhole ich mich sogar in Motiven um vielleicht noch einen Hauch mehr daraus heraus zu holen.
Es freut mich wenn es gefällt. :)

Mafini
16.09.2012

@wk... müssten dann die drei Halme an der Hand nicht auch weg? Was bleibt dann noch von der Spontanität des Fotos? Ne-ne-ne... :) ... ich stempel, kopiere und füge ja gerne hinzu aber in diesem Falle bewußt im Foto gelassen... alleine um Angriffsfläche für Anmerkungen dazu zu geben? :)

rb-foto
16.09.2012

Hi Nicole,
bin über dieses Foto zu Deinem Account gekommen.
Habe mich auch auf Deiner Website umgeschaut.
Deine Fotos haben, wie schon weiter oben angemerkt, einen hohen Wiedererkennungswert.
Du hast einen speziellen Style gefunden. Bleibe Dir und Deinem Style treu ...
Kompliment !
LG Ralf

Wolfram
29.09.2012

Wieder eine tolle Idee und wie gewohnt erstklassig umgesetzt.

Gelöschter Benutzer
18.09.2014

Stark, dieser Balance-Akt! Voller Dynamik, sehr, sehr schön! Lg Beate