Beta Version

Verwischt und verzogen

ernst-weiss
„Das Gemälde“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 04.10.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten557
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/22
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1.5 sec
ISO: 100
Keywords: Wald, Herbst, Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
05.10.2015

Moin Ernst,
hier möchte ich mir noch kein Urteil erlauben. Ich werde erst im November an einem Kurs teilnehmen um dann zusehen, ob ich mich damit "anfreunden" kann. Ich hätte es im ersten Moment für eine Spiegelung im Wasser gehalten.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
08.10.2015

Wirkt wie ein Aquarell. Waren keine Tricks mit Photoshop u dergleichen? Einfach nur ein bisschen Bewegung? Find ich schön - so impressionistisch. Gruss von Gisela