Beta Version

Humorvolles

GUZZI
„Reinigungungssevice“


Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 04.10.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten504
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

silberbaer
04.10.2015

Schöngesehen..... ;-)
Wie die wohl die Ohren reinigen ??

LG Stefan

Barbara Weller
04.10.2015

;-)))))
LG Barbara

Ina Saez Larriba
04.10.2015

Vom Profi, und mit schwerem Gerät wahrscheinlich.
Das sollte ich mal bei unseren Kindern probieren, die hören nämlich so schlecht ... ;-)
Das hast du wirklich super gesehen.
LG Ina

Robert Albrecht
04.10.2015

Musste zweimal hinschauen, bis ich es kapiert habe. Dann konnte ich aber gut lachen. VG Robert

Robert Albrecht
04.10.2015

Musste zweimal hinschauen, bis ich es kapiert habe. Dann konnte ich aber gut lachen. VG Robert

Udo Fattmann
04.10.2015

für solche Späße bin ich immer offen.Man muß sie nur entdecken.
richtig gut.
LG Udo

Dirk Rosin
05.10.2015

ja wer grosse ohren hat :-) klasse foto !
lg dirk

Norbert Reimann
09.10.2015

Meist seht ein Verkehrsschild ja im Weg,hier macht es das Bild aus.Super eingefangen.
VG Norbert