Beta Version

Landschaft

Carsten
„..der Leser.....“


...aufgenommen im Abendlicht an einem französischen See....
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 04.10.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten704
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankreich, lesen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
11.10.2015

Ich frage mich, wieso noch niemand unter dieses schöne Composing geschrieben hat. Ich finde es einfach toll und Deine BEA spricht mich sehr an. Genau mein Fall !
Die Textur zudem gut gewählt. Ich behalte es einfach. LG Irene

Daniela Pfister
30.11.2016

Ja, Irene,
da kann ich mich nur anschliessen!
Jetzt sind wir zwei, welche den Leser gefunden haben.
Ich hätte den grauen Rand weg geschnitten, aber das Bild und die BEA ist echt der HAMMER.
Da kann man gemütlich und in Ruhe sitzen und schauen.
Sehr cool.
Lieben Gruss
Daniela

Carsten
30.11.2016

..schön, das auch ältere Bilder nochmal zu Ehren kommen...vielen Dank für eure Anerkennung...lg carsten

Cadid
30.11.2016

Vielen Dank an Daniela und natürlich an Carsten.
Bin immer noch fasziniert von diesem wunderschönen Bild. :-). Irene