Beta Version

Industrie

jüsti
„Kraftwerk“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 06.10.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten708
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 18.0-135.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:

Lobende Erwähnung beim fotoforum Award 1/2016 (Architektur, Kategorie: Industrie)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Saubere Aufnahme einer Industrieanlage. Bin noch am Überlegen, ob ich die größte Windmühle auch fast in die Mitte gesetzt hätte. Bin mir aber ehrlich gesagt auch noch nicht ganz sicher.

LG Burghard

jüsti
07.10.2015

Hallo Burkhard,gut das Du Dir da nicht ganz sicher bist mit der mittigen Anordnung;ich hätte auch keine Ausrede.
Gruß Jürgen

Dorothea
07.11.2015

Ich finde hier die mittige, größte Windmühle ganz spannend gesetzt: Das ist für mich "Perspektive andersrum" =) - also nicht wie eher gewohnt, dass alles in der Ferne in einem Fluchtpunkt zusammenläuft, sondern dass mein Blick von den zahlreichen, kleineren, im Hintergrund stehenden Mühlen zu der dominaten, mittigen Mühle geführt wird.
Das find ich gut und ich dachte, ich hätte dieses Bild schon längst kommentiert, mir ist es nämlich schon vor einem Monat angenehm aufgefallen.
LG Dorothea