Beta Version

Berge

Alberto
„ Wolken ziehen auf“


am Speicher Stillup auf dem Penken, dem Hausberg von Mayerhofen im Zillertal. Innerhalb von wenigen Minuten standen wir mitten drin in den Wolken und es gab keine Sicht mehr auf die Zilertaler Berge.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 06.10.2015
Kommentare: Favoriten32
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten2773
Abonnenten: Favoriten14
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Österreich,
Mayrhofen,Lenken, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
06.10.2015

Wow... das sieht ja grandios aus und das gleich doppelt. Klasse Bild mit Spiegelung!
LG Marion

Gelöschter Benutzer
06.10.2015

Tolle Arbeit!!
LG Sandro

Robert Albrecht
06.10.2015

Das ist ein Naturschauspiel vom Feinsten, die Spiegelung verstärkt den Effekt sogar noch. Das Bild nehme ich gerne zu meinen Favoriten. VG Robert

Dorothea
06.10.2015

Ein sehr beeindruckendes Naturschauspiel, das Du hier schön eingefangen hast!
LG Dorothea

Dirk Rosin
07.10.2015

einfach genial, wetter sowie foto !
lg dirk

brimula
07.10.2015

Unglaublich diese Wolken...sehen toll aus ..und das noch im Doppel....ein super Bild.....

Gruss Brigitta

ansi29
07.10.2015

Die Bildwirkung ist gigantisch - super Arbeit!
VG
Andre

Erich Werner
07.10.2015

Erstklassige Landschaftsaufnahme, perfektioniert durch die Spiegelung.
LG
Erich

u.rie
07.10.2015

Herrlich dramatisch und dazu noch diese Spieglung..
Reizvoller als bei Sonnenschein.jedenfalls für ein Foto !
zum Wandern darf dann wieder die Sonne rauskommen !

grüß udo

ernst-uwe becker
07.10.2015

Da hast Du ja im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Danach wäre es vielleicht etwas für den bf gewesen. Imosante Spiegelung.
HG Ernst-Uwe

Draconis
07.10.2015

Geniale Spiegelung dieser beeindruckenden Wolkenformation.
Greets Antje

khm
07.10.2015

So lasse ich mir die Sicht gerne verstellen. Und wenn dann noch eine Kamera zur Hand ist . . . da lacht doch das Fotografenherz!
Gruß Kalle

JosefKoeneke
09.10.2015

gerade zum richtigen Zeitpunkt, tolles Schauspiel,..
Gruß
Josef

GuenterHoe
09.10.2015

Einfach stark, mit diesem Himmel und der Spiegelung.
VG Günter

BASKO
11.10.2015

Das Bild wirkt und ist ein Hingucker.
VG Knut.

Rabbit
14.10.2015

Herzlichen Glückwunsch zum BdT! :o)
LG Marion

brimula
14.10.2015

Ein Blickfang...... auch ganz vorne...... Glückwunsch zum BdT....

Gruss Brigitta

Anne Boehm
14.10.2015

Allem vorherigen Lob schließe ich mich an und sage herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
LG Anne

Winwood
14.10.2015

Ein tolles, monochrom wirkendes Bild. Die kühlen Töne machen die Wetterlage förmlich spürbar. Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Michael

khm
14.10.2015

Gratulation zum BdT.
Gruß Kalle

ernst-weiss
14.10.2015

Fantastische Spiegelung dieser sehr dramatischen Wolkenstimmung im Wasser. durch die leichte Bewegung der Wasseroberfläche bekommt die Wolkenstruktur eine schöne Zeichnung. Die Aufteilung 1/2 zu 1/2 ist dir auch sehr gut gelungen. Tolle Aufnahme und Gratulation zum Foto des Tages.
VG Ernst

Dagmar Richardt
14.10.2015

Ich sehe es wie Doro. Tolles Foto, hätte ich fast übersehen.

LG Dagmar

Erhart
14.10.2015

Feiiiiiiin!

Erhart
14.10.2015

Feiiiiiiin!

ernst-uwe becker
14.10.2015

Gratulation zum BdT. Da hat sich das warten auf den Regen ja gelohnt!
HG Ernst-Uwe

Draconis
14.10.2015

Glückwunsch zum BdT!!!!
Greets Antje

Robert Albrecht
14.10.2015

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, das hast du dir wirklich verdient mit diesem traumhaften Bild. VG Robert

BASKO
14.10.2015

Sagenhaft schönes Bild! Glückwunsch zum BdT.
VG Knut.

p.m.b
14.10.2015

Der Traum eines jeden Naturfotografen wunderbar festgehalten und auch Glückwusch zum BdT.
Gruß Peter

Martina C. Schiller
15.10.2015

Lieber Herbert, na wenn das nicht das Hammerbild zum Hammerhimmel ist! Ein perfektes Bild (des Tages) ist Dir hier gelungen, Gratulation!!
LG Martina

Alberto
16.10.2015

Ich möchte mich bei der Redaktion für die Wahl meines Fotos zum BdT bedanken, aber auch bei allen Fotofreunden die mich immer wieder bestärken meine Fotos hier zu zeigen.

VG Herbert aus Nordhessen

scheva
21.10.2015

Kompliment zu diesem sehenswerten Spiegelbild !
LG EVa