Beta Version

Experimentelles

Günther
„Wald 5“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 17.09.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten700
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f 32
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
17.09.2012

Das gefällt mir am besten. HG Manfred

Rainer Kohlrusch
18.09.2012

Auch meine Meinung! Erfahrungsgemäß sollte man von einem Motiv unzählige Fotos machen, denn nur wenige werden wirklich gut.
LG Rainer

gatierf
28.09.2012

Unabhängig von diesen Meinungen war auch das hier mein Favorit, vieleicht auch wegen der Farbe Blau, die viel Spannung reinbringt.
LG Peter

Habakuk
03.10.2012

Ich mag die tänzerischen Linien, die rhythmisch-harmonischen Vertikalen die für mich die Bewegungsenergie liefern. Die Farben wiederum, die sind für die emotionale Note zuständig. Frisch, leicht, duftig, lebendig... Attribute die mir spontan in den Sinn kommen.

cheers
Roland

manhof
15.01.2013

Habe mir alle “Waldwischer” noch einmal genau betrachtet, ich bleibe dabei: Das gefällt mir am besten!!! Roland bringt meine Gedanken auf den Punkt, nur kann ich mich nicht so schön ausdrücken :-). Herzliche Grüße, Manfred