Beta Version

Monat der Formen

Norbert Reimann
„Quadratisch,praktisch........gut.“


Oder nicht ????
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 07.10.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
07.10.2015

ja doch :-) oben und rechts sieht man schon die schokolade:_)
klasse beitrag !
lg dirk

scheva
07.10.2015

Sehenswerter Beitrag zum Monatsthema - interessant gestaltete
Komposition ! VG Eva

Marianne53
07.10.2015

...den Spruch wollte ich eigentlich für meine Ritter-Sport-Täfelchen nehmen, aber nun???
Toll das Foto.
LG Marianne

Heike Haack
07.10.2015

Ein tolles Bild mit all den Abstufungen und Strukturen. Klasse.
VG Heike

Dorothea
07.10.2015

Wie bei mir zu Hause ;-))).
Klasse Monatsbeitrag mit marodem Charme!
LG Dorothea

Wolfgang Kaeding
07.10.2015

Hallo Norbert,
das ist wirklich quadratisch sehr gut, nicht angeschnitten und exakt bearbeitet. Bei so einem kostenspieligen Hobby bleibt natürlich kein Geld für eine Badezimmerrenovierung übrig. Viele Grüße Wolfgang

HorstN
07.10.2015

Aber ja! Wieviele davon hast du für das Foto selbst abgekloppt? :-)
Klasse! Wo du sowas bloß immer findest!
LG Horst

Rullma
07.10.2015

Der marode Charme überzeugt mich mal wieder...
LG Marie

Robert Albrecht
07.10.2015

... und sogar mit Einschusslöchern. Die Wand hätte wahrscheinlich viel zu erzählen, wenn sie könnte. VG Robert

Draconis
07.10.2015

An Kacheln hab ich auch gedacht, hab aber keine Quadratischen ☺ guter Beitrag.
Greets Antje

Norbert Reimann
07.10.2015

Jetzt bin ich so stolz,auf mein neues Badezimmer,und brauche nicht mehr auf die Holztür mit dem Herzchen drin zu schauen,und ihr seid immer noch nicht zufrieden.☺☺
Herzlichen Dank für die Kommentare.

Das sind die Überreste eines Hallenbades,in Duisburg-Ruhrort,in dem ich schwimmen lernte,in grauer Vorzeit.
Heute ist dort das Binnenschifffahrtsmuseum untergebracht,und Blöcke des eigentlichen Schwimmbeckens sind vor dem Gebäude als Deko stehengelassen worden.

http://www.binnenschifffahrtsmuseum.de/

VG Norbert

Lehmacher-Höltge
08.10.2015

Das Schwimmenlernen muss ja heftig gewesen sein, wenn Du solche Spuren hinterlassen hast ;-). Das marode Design gefällt mir gut.
LG Hermann

friedrich warth
08.10.2015

Wäre mal ne`Renovierung fällig..., dann wär`s gut. ,-)))

LG
fritz ,-)

Kerstin Kaufmann
08.10.2015

... und mit einem wunderschönem Lächeln ... ☺☺☺ ... 2. Reihe 2. Quadrat ... die Strukturen gefallen mir sehr
LG Kerstin

Werner Schabner
10.10.2015

An Dein neues schickes Badezimmer hatte ich auch sofort gedacht, so,wie Horst. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem wegen der Aufteilung mit den randständigen dunklen Quadraten der abgeschlagenen Fliesen. ()
VG Werner

Holger Goehler
14.10.2015

Jaa doch, das ist mehr als sehenswert.. Lg Holger