Beta Version

Exotisches

JosefKoeneke
„Physalis 1“


Physalis 1
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 07.10.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten791
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 50
Keywords: physalis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
07.10.2015

Die hast du sehr gut in Szene gesetzt, die Idee mit dem Licht im Hintergrund gefällt mir sehr gut!
VG
Andre

Rolf Bringezu
07.10.2015

Sieht so aus als würde gleich ein Fesselballon in die Luft steigen. Sehr gut gemacht.

VG

Draconis
07.10.2015

Eins meiner Lieblingsmotive, du bringst den Lampion wunderbar zum leuchten. Ich hätte den Lichtpunkt auf dem tisch etwas abgedunkelt.
Greets Antje

stef
08.10.2015

***** was sonst.lg.guido

Alberto
09.10.2015

Sieht aus wie ein Heißluftballon der noch in der Nacht gefüllt wird. Ich mag das Foto, ich mag die Physalis und das Foto gefällt mir.

Gruß Herbert

Francois
09.10.2015

Es hat etwas mit "Ballonleuchten" zu tun. Eine Klasse Fotoarbeit.
Gruß Franz

GuenterHoe
09.10.2015

Einfach stark.
VG Günter

fotokalle
28.10.2015

Wow, Josef das ist eine wunderbare Arbeit! Klasse mit dem Durch licht! Gut fotografiert! Kalle

hajosch
06.12.2015

sieht fantastisch aus!
hans

fotokalle
14.12.2015

Klasse freigestellt, angenehme Farben und eine tolle Zeichnung der Strukturen. Sieht aus wie ein sehr kunstvoller Lampenschirm. Das ist ein absolut großartiges Foto!