Beta Version

Afrika

Michael Schwinne
„Letztes Foto des lebenden Zebras...“


leider ein wenig abgeschnitten, mir gefällt aber trotzdem die Dynamik des Bildes.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 07.10.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten662
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Löwe, Tansania, Afrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
07.10.2015

Das ist echt krass, aber so ist wohl das Wildlife. Auf jeden Fall ein sehr beeindruckendes Foto, welches ich gerne zu meinen Favoriten nehme. VG Robert

Guy Goetzinger
07.10.2015

Die Dynamik ist phantstisch. Kam die Situation überraschend und die Kamera-Einstellung auf Einzelbild? LG Guy

Gisela Hoffmann
08.10.2015

Eine gute Ausbeute dieser Foto-Safari. Wäre ich Dein Mami, hätte ich die ganze Zeit gezittert um Dich. Zebra und Löwe kommen direkt auf Dich zu! Und durch Flusspferde sollen schon mehr Menschen getötet worden sein als durch Löwen. Tz, tz, tz.
Aber Deine Bilder von Angesicht zu Angesicht mit den "Bestien" und die (schwarzweissen) Bilder der Dickhäutergruppe gefallen mir sehr gut. Grüessli von Gisela

Felix Schläpfer
01.12.2015

Gerade dass das Zebra "abgeschnitten" ist versinnbildlicht das baldige Ausscheiden aus dem Leben...
Da hast du aber extremes Glück gehabt, diese Szene zu erleben!