Beta Version

Monat der Formen

Heike Haack †
„Aus der Reihe tanzen...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 07.10.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten652
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ56
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 7.9 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
07.10.2015

Passender Beitrag, schön gesehen.
Greets Antje

khm
07.10.2015

Eine herrliche Grafik voller Witz. Ein wundervoller Beitrag.
Gruß Kalle

Norbert Reimann
07.10.2015

Das ist doch ein klasse Beitrag zum MdF.
Vielleicht hätte ich die Quadrate mit dem roten Ausreißer nur für sich gezeigt ohne erkennbar zu machen,woher der Ursprung ist.
Aber,Du hast Dir sicherlich dabei etwas gedacht.
LG Norbert

Dirk Rosin
08.10.2015

der beste beitrag bislang in meinen augen, so passend.
lg dirk

Heike Haack †
08.10.2015

@Norbert und Hermann: Den vorgeschlagenen Schnitt hatte ich auch probiert, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil die Rundungen, die dann im Bild waren, keinerlei Bezug hatten und störend wirkten.
VG Heike

Heike Haack †
08.10.2015

@Fritz: Ich gestehe, da habe ich nicht drauf geachtet - die Quadrate haben mich magisch angezogen und einen Tunnelblick verursacht...
VG Heike

Claudia-Evelyn
11.10.2015

Ein herrlicher Beitrag Heike und mit dem passenden Titel auch noch hintersinnig, das mag ich gerne. LG CB

Gelöschter Benutzer
04.11.2015

Eine richtig pfiffige Idee zum MdQ, zudem schön ins Bild gebracht. Was mir darüberhinaus sehr gut gefällt ist die Dreifarbigkeit und, dass du das "Naturweiss" an der Heckklappe belassen hast in realer Ansicht, ohne die Grafik übertrieben hervorzuheben durch ins Weisse ziehen ... sehr schön, Heike. lg Beate