Beta Version

Westeuropa

bibichanum
„Die Treppen von Montmartre 1“


so schön der fotografische Blick ist, bleibt es doch kein Spaß mit vollem Kameragepäck hoch zu steigen Bearbeitung in sw, da der Blick nach oben gelenkt wird und nicht durch Farbe abgelenkt wird
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 17.09.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten985
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 280
Keywords: Paris, Montmartre


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
17.09.2012

Aha, jetzt kommt der Aufstieg! Ich würde hier aber das Bild so ausrichten, dass die untere Treppenstufe randparallel verläuft. Dass dann die Häuser symmetrisch stürzen, sehe ich als Gestaltungsabsicht. VG Anke

Werner Klein
17.09.2012

SW war hier die einzig richtige Entscheidung.
Ein Ausrichten der Treppe wäre sicher vorteilhaft, ginge aber zu Lasten des Balkons oben rechts. Das wäre aber meiner Meinung nach vertretbar.
Gruß Werner