Beta Version

Autos

Draconis
„Nachher“


Bin auf eure Entscheidung gespannt ☺
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 07.10.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten587
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Triumph, Kloster Kamp


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
07.10.2015

Eigentlich müssten jetzt die Spiegelungen auf dem Fahrzeug, ANDERS sein, als bei der grünen Variante.
Ich bleib bei Grün.
LG Franz

u.rie
07.10.2015

Für mich eindeutig diese ...hier lenkt nichts ab von diesem herrlichen Oldtimer und das farblich schöne Boheh was Du hier gezaubert hast...einfach nur passend..

Gruß Udo

khm
07.10.2015

Vielleicht nicht ganz stimmig aber die Freistellung rückt das Auto mehr in den Fokus. Und wenn ich mir anschaue was sogenannte Profis so alles mit Fotoshop verunzieren dann kann ich hiermit sehr gut leben.
Gruß Kalle

HorstN
07.10.2015

Hallo Antje,
ich finde beide Versionen schön, jede auf ihre Art. Bei dieser würde ich gern erfahren, womit du hier gearbeitet hast, da ich diesbezüglich ziemlich "unbeleckt" bin.
LG Horst

Norbert Reimann
07.10.2015

Auf jeden Fall,ziehe ich diese Variante vor,weil Grün eh nicht meine Farbe ist,und alles ablenkende aus dem Umfeld weggefallen ist.
Toll gemacht.
LG Norbert

Carola Endres
07.10.2015

Hallo Antje, diese Version finde ich sehr gut gelungen. Du hast passend zum Hintergrund, das Auto in ein schönes Blau umgefärbt, so das eine stimmige Tonung entseht. Aber so ein Triumph ist einfach britisch racinggreen. Ich würde ihn, natürlich mit Schlüssel, sofort zu nehmen. LG Carola

brimula
08.10.2015

Überzeugt das Nachher...... sehr schön... und sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Petra Klein
08.10.2015

Kompliment für deine Arbeit, so präsentiert gefällt mir das Traumauto noch besser als das "Vorher" Foto, obwohl ich ein Grünfan bin. Die Landschaftsspiegelungen geben dem Bild einen interessanten Touch, weil sie eigentlich nicht mehr dort hin gehören.
LG*
Petra

Marianne53
08.10.2015

Obwohl ich nun wirklich kein Autofan bin,
gefällt mir diese Aufnahme besser als die vorherige, durch die gekonnte Bearbeitung.
LG Marianne

Alberto
08.10.2015

Beide Versionen haben ihre Berechtigung, aber da ich auch ein Freund von Bildbearbeitung bin ist diese vVsion eindeutig mein Favorit.

VG Herbert

stef
08.10.2015

Mir gefallen beide Versionen wobei dieser mein Favorit ist.lg.guido

JosefKoeneke
09.10.2015

beide Aufnahme sind qualitativ hochwertig, doch diese Variante bringt das Objekt wesentlich besser in den Vordergrund,..
Gruß
Josef

GuenterHoe
09.10.2015

... aber hier gefällt mir die geasmte Gestalung besser.
LG Günter

ansi29
09.10.2015

Ich kenne ihn nur in der grünen Originalfarbe. Mir persönlich gefällt aber diese Variante durch die BEA besser. Wirkt dynamischer!
VG
Andre

picpit
12.10.2015

ich fines es gei..., ähh gut. Das Auto wird so beeindruckend präsentiert,

liebe Grüße, Peter

picpit
12.10.2015

ich fines es gei..., ähh gut. Das Auto wird so beeindruckend präsentiert,

liebe Grüße, Peter

Gelöschter Benutzer
27.02.2016

Sehr schön in Szene gesetzt !
Gefällt mir sehr gut !
Gruß.H-P-T