Beta Version

Andere

Werner Klein
„Strom-Stromer“


- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.09.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten985
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EOS 350D
Objektiv:
Blende: f 5,6
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/500 Sek.
ISO: 100
Keywords: (064), Strom, Stromer,
Masten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
26.09.2012

Klasse Idee mit der Perspektive und der damit entstehenden Diagonale!
Insgesamt eine mehr als sehenswerte Aufnahme!
Da Du ausdrücklich um konstruktive Kritik bittest, würde ich vielleicht die hellen Rahmen ein wenig abdunkeln, so daß der Kontrast etwas größer wird!
Aber sicherlich Geschmacksache!
Gruß Michael

Werner Klein
26.09.2012

Hallo Michael, danke für den Vorschlag.
Genau aus diesem Grund mein Hinweis bezüglich konstruktiver Kritik. Nur so kann ich meine Ergebnisse auf Dauer verbessern.
Deinen Vorschlag werde ich ausprobieren um zu sehen wie es wirkt.
Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
21.10.2012

So hab ich Strommasten auch noch nie betrachtet - eine tolle Idee!

Kurt Steinle
30.10.2012

überwältigend aus dieser Perspektive, klasse, lg kurt

Gelöschter Benutzer
01.11.2012

interressante Perspektive. zwei, maximal 3 der Masten würden mir reichen. Der 4. Mast ist mir zu doll aus dem diagonalen Winkel der anderen raus. in der Etnfeernugn wirds mir zu wuselig mit den vielen Leitungen.