Beta Version

Monat der Formen

ernst-uwe becker
„Ein Gang 2“


Auschnitt aus einer alten aber noch funktionierenden Eingangstür in einem Nebengebäude im Kloster von Vrejlev/Dänemark. Der Türklopfer war schon angerostet, dafür befand sich neben der Tür eine moderne Klingel!!!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 08.10.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten645
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Eingangstür, Kloster,
Vrejlev, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
08.10.2015

Sieht aus wie ein Gesicht! Was für feine ziselliernde Schmiedearbeit und dazu noch das passende Licht.
Gruß Franz

HorstN
08.10.2015

Wirklich wie ein Gesicht (von jemand, der zuviel ferngesehen hat :-)) Ein schöner Fund!
LG Horst

Robert Albrecht
08.10.2015

Mir gefallen die schönen warmen Farben des Holzes und des gerosteten Metalls. Die vielen verschiedenen Formen sind auch klasse, sogar mit Quadraten. Da hast Du wohl mehr Glück als ich. VG Robert

Dirk Rosin
09.10.2015

schoenes und scharfes detail !
lg dirk

GuenterHoe
09.10.2015

Ein aussergwöhnlicher und schönr Beitrag.
VG Günter

Barbara Weller
10.10.2015

Das ist sozusagen ein Haus-Gesicht. Eine schöne Detailaufnahme.
LG Barbara

Dagmar Richardt
10.10.2015

Guck mal wer da guckt.....:-), gefällt mir.

LG Dagmar

Wellenbrecher
15.10.2015

Schöne Detailaufnahme - mir gefällt die Spiegelung des Blauen Himmels sehr gut - ein Gesicht ist wie schon erwähnt ebenfalls vorhanden.