Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 09.10.15 Norbert“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.10.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten14
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
09.10.2015

Klasse Schattenspielerei und Schnitt.
Greets Antje

Sanny
09.10.2015

Ich habe zwar nicht unbedingt eine Ahnung was es ist, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut.
LG Sanny

p.m.b
09.10.2015

Ein interessantes Motiv mit schönen geometrischen Formen.
Gruß Peter

Carola Endres
09.10.2015

Feine ausgeleuchtete Schattenspielerei. LG Carola

Dirk Rosin
09.10.2015

eine perfekte arbeit, laesst fragen offen macht es dadurch aber auch spannend.
lg dirk

Kurt F. Stangl
09.10.2015

Schließe mich der Meinung von Dirk an. Klasse Bild
LG Kurt F.

ein grafischer leckerbissen !
lg hans

Wolfgang Kaeding
09.10.2015

Hallo Norbert,
da hast Du mal wieder ein Hammerbild zum Thema S/W ins Netz gestellt. Tolle Linienführung, sehr gute Abstufungen der Grautöne und das man nachdenken muss, was das Foto darstellen soll macht es doch sehr interessant. Unglaublich gut das Foto. Viele Grüße Wolfgang

Marianne53
09.10.2015

Das ist ja eine ganz feine Arbeit.
LG Marianne

Buschette
09.10.2015

Ein grafischer Leckerbissen in SW,lieber Norbert !!
LG mit ( ) Werner

Rullma
09.10.2015

Sehr gut aufgebaut und angelegt.
LG Marie

HorstN
09.10.2015

Grafisches vom Feinsten!
LG Horst

GUZZI
09.10.2015

Kreativ und sauber ausgearbeitet!
LG Gerd

Barbara Weller
09.10.2015

Ein feines abstaktes Formen- und Lichtspiel, vielleicht mit Papier (?).
LG Barbara

Fritze
09.10.2015

Eine tolle Kombination aus Licht, Schatten und Formen, lieber Norbert!
LG Ernst

Werner Schabner
10.10.2015

Ein tolles Bild aus geometrischen Formen, Licht und Schatten und schönen Grautönen. Packe ich ein! ()
VG Werner

scheva
10.10.2015

Top! LG * Eva

Martina C. Schiller
15.10.2015

Bevor ein neues meisterliches SW-Bild morgen von Dir kommt, lieber Norbert, möchte ich noch gern dieses hier würdigen. Gefällt mir in Aufbau und eher zarter Linienführung ausgezeichnet. Ich hätte mir den Eckläufer wohl nicht verkneifen können, aber manche von uns wollen ja "extra nicht", was ich hier vermute. Ein Bild mit wunderbarer Wirkung!
LG Martina

Johann P. Gebhardt
16.10.2015

Ein Zylinder, perfekt beleuchtet. Die Grautöne sind Klasse.
Gruß
Hans