Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2015_10_09-Finger Zeig“


Hier, bitteschön geht es `lang zum bf!!!
Gesehen beim Parkfunkeln 2014 in Norderstedt
Danke Herbert für Deine Frage. Das Parkfunkeln in Norderstedt findet jedes Jahr statt. Ein Künstler installiert dabei im Park eine light show. Die unterschiedlichsten Motive entstehen so dort, u.a. diesen "Finger Zeig".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.10.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 100
Keywords: Finger Zeig, Parkfunkeln,
Norderstedt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
09.10.2015

sehr gut gesehen und inszeniert. Ein perfekter beitrag zum BF
v.G. Gottfried

HorstN
09.10.2015

Parkfunkeln??? Was ihr im Norden alles so habt ... ;-)
Klasse Beitrag!
LG Horst

Marianne53
09.10.2015

Parkfunkeln ist bei uns in Hamm wohl das Herbstleuchten???
Super der Beitrag.
LG Marianne

Alberto
09.10.2015

Du solltest für den nicht Norddeutschen mal das Wort Parkfunkeln übersetzen. Dein Beitrag mit dem Fingerzeig spricht mich an, ein gelungener Beitrag zum BF.

VG herbert

Dirk Rosin
09.10.2015

ein schoener hinweis :-)
lg dirk

p.m.b
09.10.2015

Schön im Bild festgehalten.
Gruß Peter

Robert Albrecht
09.10.2015

Wäre jetzt beim Anblick dieses Bildes nie darauf gekommen, das es sich um eine light show handelt. Gefällt mir aber sehr gut. VG Robert

Francois
09.10.2015

Wieder etwas gelernt! Ein nicht ganz alltäglicher Beitrag.
Passt aber super.
Gruß Franz

Barbara Weller
09.10.2015

Ein gelungener Beitrag zum Bf und Danke für die Erklärung zum Parkfunkeln.
LG Barbara

Fritze
09.10.2015

Da weiß man gleich, wo es lang gehen soll ... zum bf.
Danke für den erklärenden Text-
LG Ernst