Beta Version

Black Friday

cadreur
„zartes/wildes Moos“


zart, weil im Morgennebel eingebettet.
wild, weil es nur wenige Orte in Deutschland gibt mit so ursprünglicher und unberührter Wildnis.
-
Eine andere Bearbeitung und Ansicht passend zum Black Friday
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.10.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten520
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: dslr
Objektiv: tele
Blende: 13
Brennweite: 150
Belichtung: 1/13
ISO: 100
Keywords: highkey, Nebel,
Panorama, s/w,
Schwenninger Moos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Susanne_B.
09.10.2015

Sehr sehr fein, ich kann die Ruhe direkt spüren.
Gruß Susanne

p.m.b
09.10.2015

Beide Versionen haben ihre besonderen Reize. Sehr fein.
Gruß Peter

Francois
09.10.2015

Durch deine Bea tritt die Feinheit und Zartheit, voll in den Vordergrund.
Gruß Franz

marlis becker
09.10.2015

Ein feines,zartes und verträumtes Bild. Durch die gute Bearbeitung mit der hellen Vignette sehr beeindruckend. Klasse Beitragzum BF.
VG Marlis

Barbara Weller
09.10.2015

Die Vignette unterstreicht die Bildaussage. Das ist ein sehr schönes HK-Motiv.
LG Barbara

Petra Klein
09.10.2015

Das Foto und deine Bearbeitung sind wunderbar, hier passt einfach alles, die Atmosphäre kommt gut herüber.
LG
Petra

Fritze
09.10.2015

Hier lässt Du dem Motiv mehr Raum, gefällt mir mindestens genau so gut!
LG Ernst

Buschette
10.10.2015

Zart, mystisch und wunderbar beruhigend ist diese Nebelstimmung im Moor. Grossartig !!
LG mit ( ) Werner

Rabbit
10.10.2015

Im Prinzip kann ich nur wiederholen, was meine Vorschreiber schon geschrieben haben. Dein Bild strahlt, durch die feine Bearbeitung, eine wohltuende Ruhe aus. Nehme ich auch noch mit.
LG Marion

Pe Lo
13.10.2015

WOW .. das würde ich mir sofort ins WoZi hängen!
LG Petra

Martina C. Schiller
15.10.2015

Deine beiden "wildes Moos"-Bilder finde ich grandios gestaltet und wunderschön, lieber Eric! Ich hänge sie mir nebeneinander in meine Galerie, da sie sich so schön ergänzen. Alle nötigen Lobesworte sind schon geschrieben, so dass ich mich als Spät-Kommentiererin einfach anschließen kann ☺.
LG Martina