Beta Version

Black Friday

helmb
„Ausgewogen.“


Gleiswaagehäuschen an einer stillgelegten Gleisstrecke im Mannheimer Hafengebiet. Teil einer Fotoserie zum Thema "Vergänglichkeit".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.10.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Mannheim, Hafen,
Gleiswaage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
09.10.2015

Sehr gut wie Du hier die Vergänglichkeit ins Foto umgesetzt hast.

VG

Erich Werner
09.10.2015

Gut gelungene Aufnahme - die Waage hat die besten Zeiten anscheinend schon hinter sich.
Gut gesehen und präsentiert.
LG
Erich

brimula
09.10.2015

Da hat es sich wirklich ausgewogen..... aber ein gutes Motiv für ein gutes Bild in s/w .....das Marode ist optimal....

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
09.10.2015

Ja, das war mal ein Funktionshäuschen. Der Zahn der Zeit nagt unaufhörlich. Schöne Entdeckung. Gruß. Bernd

Draconis
09.10.2015

Vergänglichkeit par excelence und der Titel läßt mich schmunzeln ☺
Greets Antje

Marianne53
09.10.2015

SW passt hier sehr gut.
Ich glaube hier wird nicht mehr viel gewogen....
LG Marianne

ernst-uwe becker
09.10.2015

Klasse Beitrag zum bf mit einem "zweideutigen" Titel. Gefällt mir sehr gut in sw. Man sieht die Gebrauchsspuren besser.
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
09.10.2015

Na, die Waage 2 hat aber schon ganz schön gelitten.
LG Barbara

ansi29
09.10.2015

Super Beitrag!
Sehr schön dokumentiert!
VG
Andre

stef
10.10.2015

die hat ihre besten Tage hinter sich,aber als Motiv ist sie klasse. Das zeigt deine tollt Arbeit.lg.guido

u.rie
11.10.2015

Ich mag solche Motive und für S/W bestens geeignet was hier auch sehr gut gelungen ist....

Gruß Udo

picpit
12.10.2015

wir dahingestellt für den BF. die Umsetzng gefällt mir ebenso sehr gut,

viele Grüße, Peter