Beta Version

Vögel

Pana53
„Ringeltaube - Im Gegenlicht“


Die Ringeltauben sammeln in meinem Garten restliche Körner vom Boden. Diese Taube konnte ich beim Einflug im Gegenlicht fotografieren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.10.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: AF-S NIKKOR 200mm 1:4G ED
Blende: f/4
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Ringeltaube,
Einflug, Garten,
Gegenlicht, Transparents,
Detail, Vogel, Tier,
Naturfoto, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
10.10.2015

Eine großartige Aufnahme.
Gruß Gerd

Pana53
10.10.2015

Hallo Gerd, ich danke dir! Meine Clubkameraden waren gestern der gleichen Meinung.

Schönes WE und Gruß
Frank

Gelöschter Benutzer
10.10.2015

Sehr schöne, dynamische Aufnahme bei wunderbarem Licht!
Gruß Marlis

Eloy
10.10.2015

Eine absolut gelungene und so selten gesehene Aufnahme wirklich sehr gut.

VG Robert

Erich Werner
10.10.2015

Wunderbare Aufnahme - perfekt erwischt und präsentiert.
LG
Erich

Thomas Freund
10.10.2015

Da schließe ich mich gerne an!
ruß Tom

Pana53
20.10.2015

. . . ich bin sehr überrascht und erfreut über diese Flut von ausgezeichneten Kommentaren. Sorry wenn ich mich erst jetzt bei euch dafür bedanke . . . meine Internetverbindung spielt mir in den letzten Tagen einen Streich.

Trotzdem, nochmals vielen . . . vielen Dank!

VG Frank

Hallo Frank, nun komm ich auch noch: Klasse eingefangen, nur die linke Seite, der Schatten sollte "heller" gemacht werden. Das doch tiefe Schwarz hinter deinem Logo stört etwas. Die Taube startet zum Licht, was die kleinen Blätter links betonen. Ich weiss, bei "uns" sind Kleinigkeiten das Salz in der Suppe!

HG HaJo

Pana53
21.10.2015

Hi Hajo, okay akzeptiert! Kleine Korrektur, die Sonne stand fast im rechten Winkel zum Flügel der Taube. Der dunkle Schatten, nun ja . . . ich werde den Geräteschuppen umhauen, dann ist er weg . . . . der Schatten (,-)))

VG Frank

Marede
18.11.2015

Wow, eine ungewöhnliche Situation toll festgehalten. Wie schön die Federn im Gegenlicht aussehen.
Gruß marede